07736 / 921324  

Gästebuch

 

Liebe Kunden, unser Ziel ist es jeden Kunden optimal und professionell zu beraten. Mit Ihrer Bewertung helfen Sie uns diesem Ziel sehr nahe zu kommen. Vielen Dank für Ihre Zeit.

Bewertung abgeben
- 20.8.2021
Schnelligkeit der Antwort
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bewertungen )
- 31.7.2021
Sehr freundlicher und netter Kontakt mit Frau Schmid. Die Abwicklung des Autokaufs verlief unkompliziert, alle anstehenden Fragen wurden mit Zufriedenheit beantwortet, von den Telefonaten bis zur Übergabe, perfekt!
Vielen Dank und alles Gute.
- 29.7.2021
Frau Schmid war sehr freundlich
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bewertungen )
- 15.7.2021
Ein ganz besonderes Dankeschön an Frau Schmid und Herrn Schmid. Der Fahrzeug Wechsel war so unkompliziert und angenehm wie man es sich nur wünschen kann. Sehr freundliches und kompetentes Autohaus.
- 11.7.2021
Rund um zufrieden. Freundlichkeit, Probefahren, Inzahlungnahme, Preis-Leistung, Service. Tip-Top. Weiter so.
- 25.6.2021
Sehr netter Kontakt mit Frau Schmid.
Das Auto entspricht vollkommen den Angaben.
Lieferung nach Norddeutschland hat super geklappt.
Hier kaufe ich auch mein nächstes Auto - auch wieder Online.
Sehr zu empfehlen.
- 25.6.2021
Sehr netter und kompetenter Service
Ich würde dort sofort wieder ein Auto kaufen
Absolut zu empfehlen
Dankeschön
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bewertungen )
- 14.6.2021
Ich habe hier einen gebrauchten Audi Q3 gekauft.
Die Beratung war einfach bestens.
Alle sind sehr freundlich und kompetent.
Das Autohaus ist sehr empfehlenswert.
- 21.5.2021
Ich kann dieses Autohaus nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Super Service, kompetent, hilfsbreit, zuverlässig, freundlich, kundennah und im positiven Sinne bodenständig. Das Einzige was mich ärgert ist die Tatsache, dass ich nicht schon früher dort Kunde geworden bin.
- 20.5.2021
Wir sind auf der Suche nach einem VW T6 glücklicherweise auf das Autohaus Schmid gestoßen und sind von der ersten Kontaktaufnahme über die Inzahlungnahme unseres Gebrauchtwagens bis zur Übernahme des neuen Fahrzeugs bestens empfangen, beraten und betreut worden! Wir wurden bereits mehrfach auf das neue Auto angesprochen und konnten allen Interessenten nur raten, sich ebenfalls an das Autohaus Schmid zu wenden. Ich würde mir ebenfalls wünschen, so ein Autohaus in der Nähe zu haben...
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: