07736 / 921324  

Gästebuch

 

Liebe Kunden, unser Ziel ist es jeden Kunden optimal und professionell zu beraten. Mit Ihrer Bewertung helfen Sie uns diesem Ziel sehr nahe zu kommen. Vielen Dank für Ihre Zeit.

Bewertung abgeben
- 14.6.2021
Ich habe hier einen gebrauchten Audi Q3 gekauft.
Die Beratung war einfach bestens.
Alle sind sehr freundlich und kompetent.
Das Autohaus ist sehr empfehlenswert.
- 21.5.2021
Ich kann dieses Autohaus nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Super Service, kompetent, hilfsbreit, zuverlässig, freundlich, kundennah und im positiven Sinne bodenständig. Das Einzige was mich ärgert ist die Tatsache, dass ich nicht schon früher dort Kunde geworden bin.
- 20.5.2021
Wir sind auf der Suche nach einem VW T6 glücklicherweise auf das Autohaus Schmid gestoßen und sind von der ersten Kontaktaufnahme über die Inzahlungnahme unseres Gebrauchtwagens bis zur Übernahme des neuen Fahrzeugs bestens empfangen, beraten und betreut worden! Wir wurden bereits mehrfach auf das neue Auto angesprochen und konnten allen Interessenten nur raten, sich ebenfalls an das Autohaus Schmid zu wenden. Ich würde mir ebenfalls wünschen, so ein Autohaus in der Nähe zu haben...
- 20.5.2021
Vom ersten Kontakt bis zum Autokauf hat alles super geklappt.
- 19.5.2021
Habe eine C Klasse T Modell beim Autohaus Schmid gekauft und liefern lassen. Vom ersten Telefonat bis zur Wagen Übergabe lief alles perfekt!! Tolles Auto zum fairen Preis bei optimalen Service ....besser geht nicht....
Würde mir so ein Autohaushaus in meiner Nähe wünschen.
Vielen Dank für die reibungslose Kaufabwicklung und alles Gute für die Zukunft.
- 17.5.2021
die reactionzeit
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bewertungen )
- 8.5.2021
Die Arbeiten und Dispositionen des Garage-Teams sind wirklich nicht zu toppen. Hatte meinen 10-jährigen Mercedes ML im Jahresservice und die Crew hat ihn wie alle Jahre wieder perfekt hergerichtet. Service, Räderwechsel, Aufbereitung und... und! Er sieht jetzt wieder aus wie neu und das zu einem Preis der seinesgleichen sucht! Auf das Autohaus Schmid kann man sich wirklich zu 100% verlassen. Die schauen genau hin und sehen es auch wo am Auto etwas nicht in Ordnung ist! Der Dank gilt dem gesamten Team, ich komme gerne wieder.
- 7.5.2021
Gute Beratung und immer ein offenes Ohr. Danke :-)
- 3.5.2021
Super Preis/Leistungsverhältnis, sehr kundorientierter und freundlicher Umgang, schnell und zuverlässig. Für mich bisher bestes Autohaus
- 28.4.2021
Sehr gute Betreuung. Telefonischer Kontakt sehr zuverlässig und freundlich. T6.1 California gekauft. Alles zur Zufriedenheit, auch wenn die Erfahrung mit diesem Auto reduziert war.
Autohaus kann man sehr gut weiterempfehlen.
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: