07736 / 921324  

Gästebuch

 

Liebe Kunden, unser Ziel ist es jeden Kunden optimal und professionell zu beraten. Mit Ihrer Bewertung helfen Sie uns diesem Ziel sehr nahe zu kommen. Vielen Dank für Ihre Zeit.

Bewertung abgeben
- 22.4.2021
Danke schön
es hat alles super gepasst
- 16.4.2021
Die Bewertung ist vom obersten Regal und diese Rundum - Qualität können ganz wenige Autohäuser !
Dachte es ist ein Mercedes Händler - Das Autohaus , die Lage und die Präsentation machen richtig Laune .
Dank der absolut kompetenten Chefin ,die mir das Fahrzeug sogar reservierte und dem Chef des Hauses Herr Schmid , fachlich Top ...Hier werden nur Markenteile verbaut ! Bei der Übergabe alles perfekt - ich bin begeistert ! Ich muß sagen so stellt man sich einen Kauf vor in sehr gut mit * . Klar , es gibt immer mal Tage ,wo nicht alles klappt bei jedem von uns ist das so . Aber bei Autohaus Schmid muß ich sagen ,das hat mich geflasht !
Den Preis für Deutschlands beste Werkstätten haben die sich bestimmt hart erarbeitet - Glückwunsch und Dankeschön für den Honda Civic Tourer . Ein gebrauchtes Auto kaufen bedeutet Stress - hier NICHT !
- 26.3.2021
Bin mit meinem SLK hier bestens aufgehoben und habe deshalb meinen kleinen Zweitwagen ( Smart forfour) auch hier gekauft. Bin total zufrieden und fühle mich wirklich gut aufgehoben mit allem rund um meine Fahrzeuge! Der Service ist weit mehr als Standard! Ich habe dieses Autohaus schon vielfach weiterempfohlen! Danke an alle!
- 25.3.2021
super Reaktion, total freundlich und sofort Fragen beantwortet!
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bewertungen )
- 25.2.2021
Schnelles Angebot und Bewertung für Ankauf
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bewertungen )
- 4.2.2021
Netter, zuvorkommender Service. Guter Preis und faire Verhandlung ohne Geschnacke.
Note 1.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bewertungen )
- 21.1.2021
- 14.1.2021
Wir haben nun schon das 3 Auto im Autohaus Schmid gekauft, wir sind mit der Beratung sowie Betreuung höchst Zufrieden, Service sowie der Umgang mit Kunden ist aus unserer Sicht hervorragend, besser gehts nicht!
- 7.11.2020
Ich habe nun schon das 2. Fahrzeug hier gekauft und werde auch beim Reifenwechsel immer bestens bedient. Frau Schmid empfängt jeden mit einem Lachen und nimmt sich alle Zeit der Welt. Frau Eisenhardt am Empfang habe ich noch nie anders als freundlich und zuvorkommend erlebt. Hier fühle ich mich sehr wohl und als Kunden vorzüglich behandelt.
- 12.10.2020
Kundenmanagement auf sehr hohem Niveau, hervorragende Beratung und Kaufabwicklung durch Frau Schmid. Technische Beratung durch Herrn Schmid hervorragend. In diesem Autohaus wird man als Kunde wahrgenommen und wertschätzend betreut.
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: