07736 / 921324  

Gästebuch

 

Liebe Kunden, unser Ziel ist es jeden Kunden optimal und professionell zu beraten. Mit Ihrer Bewertung helfen Sie uns diesem Ziel sehr nahe zu kommen. Vielen Dank für Ihre Zeit.

Bewertung abgeben
- 25.7.2022
Friendly and responsible
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bewertungen )
- 24.7.2022
Sehr freundliche kompetente Beratung. Wir haben einen gebrauchten Smart gekauft, nochmalige Durchsicht, Bremsen neu belegt, TÜV, ASU, Zulassung und Übergabe termingerecht. Wichtig !!! Ehrlichkeit ist hier kein Fremdwort !!!
- 19.7.2022
Die Kommunikation war sehr angenehm. Wir erhielten schnell eine Rückmeldung auf unsere Anfrage. Auch der persönliche Kontakt war sehr positiv. Das Fahrzeug war wie im Angebot beschrieben. Jederzeit gerne wieder.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bewertungen )
- 14.7.2022
Kann ich nur weiterempfehlen, sehr hilfsbereit und immer erreichbar.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bewertungen )
- 10.7.2022
100% Weiterempfehlung!!!
Ich habe am 5.7.2022 einen Mercedes CLC bei Autohaus Schmid gekauft, und diesen am 6.7.2022 dort abgeholt.
Ich wurde von Anfang an sehr freundlich beraten, und das Auto ist einfach Top, und sehr schön zu fahren.
Ich hätte für diesen Preis kein besseres und schöneres Auto noch dazu mit so wenig Kilometer auf dem Tacho bekommen können.
Insbesondere Frau Schmid war sehr freundlich und hat sich darum gekümmert, dass ich das Auto sehr schnell abholen konnte.
Tausend Dank an Frau Schmid mit Ihrem Team!!!
- 30.6.2022
Very professional
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bewertungen )
- 14.6.2022
“Hier werden Sie geholfen!!!”

Als Wohnmobilreisende hatten wir ein Kühlwasserproblen. Durch Zufall kamen wir am Autohaus Schmidt vorbei. Der Chef war sich nicht zu
Schade in den Motorraum zu sehen, um das Problem zu lösen.
Wir bedanken uns ganz herzlich für die schnelle und unkomplizierte Hilfe und wünschen weiterhin gute Geschäfte????????
- 13.6.2022
100% Weiterempfehlung.
Absolut problemlose Kaufabwicklung. Freundlicher Umgang. Sehr zuverlässige Abwicklung.
Tolles Auto - 100% zufriedene Kundin.
Ich fahre meine Autos immer recht lange - beim nächsten Kauf werde ich jedoch auf jeden Fall wieder auf dieses Autohaus zurück kommen.
Vielen Dank an das gesamte Team.
- 13.6.2022
Hallo Frau Schmid,

vielen Dank für die freundliche und kompetente Beratung über unseren Mercedes GLE 43 AMG per Mail und auch am Telefon.
Merçi auch für den Tipp mit dem Hotel Bibermühle.

Auch die Übergabe mit Einweisung in das Fahrzeug hat Spaß gemacht. Wir sind aus Königsbrunn nach Tengen gefahren und wären gerne noch geblieben.

Herzliche Grüße
Brigitte und Peter Riefle
- 23.5.2022
Liebes Team vom Autohaus Schmidt,
ich habe in diesem Autohaus einen Mercedes GLA gekauft. Ich muss sagen ich bin rundum zufrieden, vor allem die Freundlichkeit und Kundenservice in diesem Hause. Es hat alles wunderbar geklappt wie besprochen.
Preis und Leistung stimmen. Vielen herzlichen Dank.Gerne immer wieder.
Manfred Preuß
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: