07736 / 921324  

Gästebuch

 

Liebe Kunden, unser Ziel ist es jeden Kunden optimal und professionell zu beraten. Mit Ihrer Bewertung helfen Sie uns diesem Ziel sehr nahe zu kommen. Vielen Dank für Ihre Zeit.

Bewertung abgeben
- 8.9.2023
Danke für die freundliche und perfekte Abwicklung!
Hier fühlt man sich als Käufer sehr gut aufgehoben.

TipTop - unser 2. Wagen wurde wie vereinbart und professionell aufbereitet übergeben.
Es gab absolut gar nichts zu beanstanden und man nahm sich ausgiebig Zeit für alle offenen Fragen.

Uneingeschränkte Weiterempfehlung, gerne wieder.
- 18.8.2023
Alle sehr freundlich , ob Verkäufer Herr Mustapic oder Herr Und Frau Schmid.
Zudem haben sie den höchsten Preis für meinen Gebrauchten gezahlt.
Alles was besprochen wurde ist auch eingehalten worden .
Was kann man sich mehr von einem Autohaus wünschen.
Nochmals vielen Dank
Siegbert und Christine Heller
- 20.7.2023
Vielen Dank für die professionelle Beratung.
- 5.7.2023
Wir waren sehr zufrieden mit der freundlichen Beratung und Hilfe bei der Autosuche. Gutes Angebot erhalten und auch einen guten Preis bei der Inzahlungnahme meines PKW´s. Bei Abholung unseres GLC´s alles super erklärt und Frau Schmid hat sich viel Zeit genommen. Alles in allem waren wir sehr zufrieden.
- 5.6.2023
Ich möchte mich bedanken für den tollen Service, denn das Autohaus Schmid bietet. Ich kam am 5.6. ( also heute) mit einem Problem , und ich will am 7.6. in Urlaub fahren. Es wurde mir sehr schnell und kompetent geholfen. Das Problem wurde gleich erkannt und es wurde gleich repariert, ich konnte auf das Auto warten, das war so eine tolle Erfahrung. Und man wird bei Ihnen immer zuvorkommend, freundlich empfangen. Für alles das möchte ich einfach mal DANKE sagen. Das war mir jetzt einfach ein Bedürfnis. Kann Sie nur weiter empfehlen. Grüße Elvira Utz
- 10.4.2023
Wir haben am 6.4.23 unseren GLA abgeholt. Einfach alles bestens. Besonders die Beratung durch den Verkäufer Herrn Mustapic. Sehr beeindruckend war auch das Einhalten der versprochenen Lieferzeit!
- 26.3.2023
Hallo, ich bin schon jahrelang beim Autohaus Schmid, mit Gebrauchtwagen und Neuwagen. Zuletzt den Seat Arona 2 mal. Ich habe die ganze Sparte mit gemacht, Reperaturen, irgendwelche Probleme mit meinen Gebrauchten und Kaufabwicklungen. Ich kann nur sagen das die Schmid's immer korrekt, freundlich und kolant waren, ich fühle mich dort sehr auf gehoben. Immer wieder gerne.
- 14.3.2023
Hat alles bestens geklappt, sehr freundlich und kompetent! Kauf eines VW T6 California.
Völlig unkompliziert… empfehlenswert
- 9.3.2023
Freundlich, kompetentes Team. Die Einführung in die digitale Bedienung (z. B. We Connect) könnte ausführlicher sein. Generell ist aber diese Autohaus sehr zu empfehlen.
- 20.1.2023
Alles super geklappt, sehr professionell. Bin ja nicht mehr der Jüngste, ist auch nicht mein erstes Auto dass ich kaufe. Eine so umfangreiche Einweisung wie von Frau Schmidt habe ich aber bisher noch nie erlebt.???
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: