07736 / 921324  

Gästebuch

 

Liebe Kunden, unser Ziel ist es jeden Kunden optimal und professionell zu beraten. Mit Ihrer Bewertung helfen Sie uns diesem Ziel sehr nahe zu kommen. Vielen Dank für Ihre Zeit.

Bewertung abgeben
- 19.4.2019
Super freundliches und zuvorkommendes Personal. Bin mit meinem Autokauf bei Autohaus Schmid total zufrieden.
- 15.4.2019
Ich habe einen Skoda Fabia gekauft und bin total zufrieden.
Mein Auto hätte im November TÜV gehabt, der wurde anstandslos neu gemacht. Auch war der Kundendienst bald fällig auch der wurde gleich gemacht. Und das ohne das sie von MIR gebeten wurden.
Alles in allem ein perfekter Service
- 2.4.2019
Super Autohaus
Kann ich nur empfehlen :)
- 20.1.2019
Das Autohaus Schmid ist top. Super Beratung, Service und schnelle Abwicklung. Ich kann es jedem weiterempfehlen.
- 6.12.2018
Automatik-Getriebeölwechsel am BMW F31durchgeführt. Top Arbeit vom gesamten Schmid Team.
Sehr guter Service... alles passt, nur zu empfehlen!
- 3.12.2018
Familienbetrieb der durch seinen absolut konsequenten Service und freundlichste Mitarbeiter auffällt.
- 31.10.2018
Sehr freundlicher und kompetenter Service. Schnelle Abwicklung beim Fahrzeugkauf. Rundum zufrieden.
- 22.10.2018
Ich war mit dem Service im Autohaus Schmid sehr zufrieden, jederzeit wieder .
- 7.10.2018
Haben Ende September 2018 unser neues Auto geliefert bekommen. Da es ein bestimmtes Auto sein sollte, musste es neu bestellt werden. Bei der Beratung , Bestellung , Inzahlungsnahme Altfahrzeug sowie aller anstehenden Fragen fanden wir in Frau Schmid einen kompetenten und freundlichen Ansprechpartner. Alle Fragen wurden bestens beantwortet.Man fühlte sich in diesem Autohaus von Anfang an wohl. Über das Team aus der Werkstatt kann ich im Moment noch nichts sagen, aber wenn dieses genau so kompetent Arbeitet, und da bin ich mir sicher, hat das Autohaus Schmid einen weiteren zufriedenen Kunden gewonnen.
Zusammengefasst : Gutes und Kompetentes Autohaus in ländlichem Raum.
- 5.10.2018
Wir haben uns kurzfristig zum Kauf eines neuen Fahrzeuges entschieden und wurden im Autohaus Schmid zu-
vorkommend und kompetent beraten. Die Kaufabwicklung war fair und unkompliziert; die Einweisung in das Fahrzeug ansprechend und verständlich. Wir fühlten uns in der angenehmen Atmosphäre gut aufgehoben und
können das Autohaus Schmid nur weiterempfehlen.
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: